Moien, ich bin Jill!

Meinen Floodblog Kleines Kuliversum habe ich im Sommer 2016 als Hobby begonnen. In den letzten Jahren entwickelte mein Hobby sich zu einem kleinen Nebenberuf und ich durfte schon mit tollen lokalen Partnern aus Luxemburg zusammen arbeiten.

Mein Studio befindet sich im Norden von Luxemburg und ich spreche luxemburgisch, deutsch, französisch und englisch.

Was ich anbiete

Meine Küche und Büro zuhause dienen gleichzeitig meinem kleinen Fotostudio und ich besitze viele unterschiedliche Untergründe sowie Props für die Food Fotografie. Seit 2016 habe ich mich kontinuierlich weiterentwickelt und meinen eigenen Stil gefunden. Nach und nach habe ich mir die Grundlagen der Fotografie selbst beigebracht und habe auch einige Onlinekurse im Bereich Food Fotografie absolviert. Mit meinem komplett ausgestatteten Studio bin ich sehr flexibel, ich kann mich aber auch gerne vor Ort begeben um gemeinsame Projekte zu kreieren. Mein Portfolio findest du hier.

Zusammen mit der Food Fotografie biete ich auch vegetarische und vegane Rezeptentwicklung an. Ob es für dein Magazin oder deine Marke ist, wir können uns gerne zusammen setzten und gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Ob saisonale Rezepte mit einer bestimmten Obst- oder Gemüsesorte, Länderküchen oder Rezeptreihen zu bestimmten Themen wie Zero Waste, bei mir wirst du bestimmt das passende Thema für deine Marke finden.

Ich biete meine Website und Social Media Kanäle auch als Werbeplattform für deine Marke an. Dies erfolgt in Form eines Rezeptes auf meinem Blog oder Social Media Kanal und beinhaltet eins oder mehrere Fotos. Gewinnspiele sind ebenfalls möglich.

Neben der Fotografie und Rezeptentwicklung gebe ich mein Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, auch sehr gerne über Workshops oder Kochkurse weiter. Folgende Themen biete ich an: Länderküche (Asien, Orient, Afrika, Luxemburgische Küche), vegetarische und vegane Küche, bestimmte Themen wie haltbar machen oder Zero Waste,…

womit kann ich dir weiter helfen?

Schnittlauchblüten Salz
food fotografie
Fliederblüten Zucker
rezept
entwicklung
Schnittlauchblüten Essig
workshops
Interessiert? Dann melde dich!

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, kannst du dich gerne über dieses Kontakt Formular oder per E-Mail bei mir melden: jill(at)kleineskuliversum.de