Lillet Holunder Spritz

Erfrischender Cocktail mit Holunderblüten Sirup und Gurke.

Dieser Beitrag enthällt unbezahlte Werbung wegen Marken-Nennung.

Lillet Holunder Spritz

Erfrischender Cocktail mit Holunderblüten Sirup und Gurke.
Rezept drucken
Lillet Holunder Spritz
Vorbereitungszeit:10 Minuten
Gesamtzeit:10 Minuten

Zutaten

  • Eiswürfel
  • 2 Gurkenscheiben
  • 4 cl Holunderblüten Sirup
  • 8 cl Lillet Blanc
  • 150-200 ml Sprudelwasser alternativ Sekt

Anleitungen

  • Das Glas mit Eiswürfel auffüllen.
    Eiswürfel
  • Die Gurkenscheiben darin platzieren.
    2 Gurkenscheiben
  • Holunderblüten Sirup und Lillet Blanc abmessen und in das Glas geben.
    4 cl Holunderblüten Sirup, 8 cl Lillet Blanc
  • Mit Sprudelwasser (Sekt) auffüllen und sofort geniessen.
    150-200 ml Sprudelwasser
Portionen: 1 Glas
Autor: Jill Novak

Hinter den Rezepten

Moien, ich bin Jill!

Es freut mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Schnapp dir eine Tasse Kaffee oder Tee und mach es dir gemütlich beim Stöbern in meinen Rezepten.

Wenn du mein Rezept ausprobiert hast und es dir gefallen hat, würde ich mich sehr über eine Bewertung und einen Kommentar freuen. Gerne kannst du es auch mit deinen Freunden über Social Media teilen. Das ist die einfachste und schönste Art und Weise mich in meiner Arbeit zu unterstützen. Danke!

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen